Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

AJJ / Sternzeichen /Junk Journal die zweite seite

Hier kommt meine erste Seite zum Thema "Sternzeichen" bei AJJ,
sie ist wieder in meinem JunkJournal gemacht, ich hatte noch ein paar wunderbare Servietten mit Antilopen-Motiven wo ich denke das sie auch bei irgend einem Volk als Sternzeichen dienen werden,bitte schaut euch die seite auch von nahem an,dafür aufs bild klicken..
Ich habe dazu Buchseiten, Blumen-Stencils, Briefmarken und Bilder aus meinem Duftkalender, servietten und stempel  vereint.
ich habe die seite mit dünn gesso eingestrichen und dann ultra wenig farbe aufgestrichen,die ich noch verdünnt habe.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

12 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wieder eine ganz, ganz tolle Seite!!!! Gefällt mir!!!!

LG!

Felicie hat gesagt…

Eine klasse Seite hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great collage Jennie! Looks so playful :-)

Unknown hat gesagt…

Oh was für eine tolle Seite! Ganz tolles Stempelwerk Jeannette, Superfarben auch! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Kathryn Zbrzezny hat gesagt…

Beautiful!!

froebelsternchen hat gesagt…

fabelhaft Jenny! das sieht absolut harmonisch und schön aus..
da hast Du Dich richtig von der Muse küssen lassen zu dieser Seite!
Toll!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, echt toll geworden. Gefällt mir.
Ich muss mich für dieses Thema noch auf Suche begeben.

LG Carola

Annette P.-L. hat gesagt…

Wie schön ist deine Seite hier ist! Sie strahlt eine wunderbare Wärme und Harmonie aus! Einfach großartig!
GLG, LonettA

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolle Seite und toller Blog,
liebe Jenny,
werde gerne wiederkommen!
Liebe Grüße
Lucie

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Seiten hast du hier erstellt, für mich sehr harmonisch!
LG Claudia

Alex hat gesagt…

Schöne harmonische Seiten, liebe Jeannette! Hast du denn schon rausgefunden, bei welchem Volk die Antilopen im Tierkreis auftauchen???

Anonym hat gesagt…

Soft and spiritual to me. xox

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin