Translate

Samstag, 11. Januar 2014

Überaschungspaket und Afrika-Karte

Gestern bekam ich ein mega, mega wunderwünderschönes Überraschungspaket von Valerie,
ich bin total überwältigt und freue mich gaaanz, gaaanz riesig :-))
In dem Paket befanden sich absolut wunderschööööne Papiere im Afrika-Design, (ich bin doch so ein fan afrikanischer Dinge), des weiteren ein suuuupergeniales Match Box Kit und ganz ,ganz geniale Schablonen, ich liebe doch Eulen sooo sehr :-)
Dazu gab es noch vellum-Schmetterlinge, boooahh wie schöööön:-)

Die Karte von Valerie ist auch der absolute Waahnsinn, sooo schön gemacht, mit den Eulen und den Perlen.

Liebe Valerie, ich habe mich unheimlich über dein Paket gefreut und knuddel Dich von ganzen Herzen.

Und nun schaut mal hier,die tollen sachen von valerie :





Und diese Karte habe ich gestern gleich mit dem schönen Papier von Valerie gebastelt,
ihre Karte hat mich so inspiriert.
Bitte schaut auch gern mal auf meinem andren Blog vorbei,da geht es inzwischen auch weiter und es wird immer mal was neues geben :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

18 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Hallo Jeannette,
so schöne Geschenke! Eine wunderbare Karte hast Du hergestellt. Toll...
Lieber Gruß, Charly

Valerie-Jael hat gesagt…

Freut mich, dass Du Deine Sachen magst, und die Karte Du hast gemacht ist toll! GLG, Valerie

Karin hat gesagt…

lovely gift and a
Beautiful card!

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschöne Geschenke von der lieben Valerie!
Freu ich mich mit Dir Jenny!

lg Susi

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Überraschungspost. LG Dagmar

Studio Kaufmann hat gesagt…

Die Karte mit dem Zebra und die anderen Tiere und das Afrika-Papier ist ganz toll! Ich liebe Afrika Tiermuster auch. Danke das Du mein Blog besucht hast.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist ja wirklich ein tolles Überraschungspaket.
Deine Karte ist super geworden. Klasse!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Annette P.-L. hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!
Und tolle Überraschungspost von Valerie... ich freue mich sehr für dich!!

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Valerie scheint dich ja gut zu kennen, liebe Jeannette, dass sie mit ihrer Sendung so „voll ins Schwarze“ getroffen hat.
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Obwohl du nicht so gar viele Farben benutzt, wirkt sie so lebendig.

Herzliche Grüße
Uschi, die nochmal einen Blick auf die besonders hübschen Elefanten wirft, bevor sie geht

Beo hat gesagt…

Super! Aber sag, ist die gezeigte Eulenkarte jetzt von dir oder von Valerie?? Wie auch immer, sie ist zauberhaft geworden. Auch die Afrika-Karte gefällt mir gut!
Ciao Beate

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

What a wonderful package especially for you. The Owl stencil is special and the cards beautiful. Enjoy, shirleyx

Junikind hat gesagt…

Sehen klasse aus, Deine Karten! Das ist ja ein tolles Set, das Du aber auch wirklich sehr kreativ eingesetzt hast.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
:-) Heike

Alex hat gesagt…

Boah, das sind ja richtig tolle Sachen, die Valerie dir da geschickt hat! Und ihre Karte ist wunderschön!
Aber deine ist ebenfalls super geworden, sie gefällt mir (ich oute mich ebenfalls mal als Afrika-Freak) ausgesprochen gut! Wunderbar!!!

Unknown hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und damit hast du auch so eine zauberhafte Karte hergestellt, supergut gelungen!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Victoria hat gesagt…

Hi Jeannette..fantastic post..such beautiful treasures you received..yay..enjoy them! and I love your creations..gorgeous and full of life..always inspiring!!
Wishing you a wonderful week!
Victoria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann Deine Freude verstehn und freu mich mit Dir über Deine schöne Post und wünsche Dir viel Spaß damit und eine schöne Woche.
LG Anja

Martina hat gesagt…

Was für tolle und großzügige Schenklis von Valerie! Echt supi!
Eure Karten sind spitze!

Claudia hat gesagt…

Was für schöne Geschenke! Und deine Karte die du gemacht hast sieht richtig klasse aus!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin