Dienstag, 10. Dezember 2013

Winter - Seite

Bei Spaziergängen  jetzt im Winter, sieht man öfters diese Hecken mit den roten Kugeln dran, wisst ihr welche ich meine? die die Vögel so gerne futtern, diese haben mich zu dieser Winterseite inspiriert, ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir :-)
gemalt habe ich die Knospen mit oilpastells und Gesso,der HG ist auch mit Oilpastells,Stencils und ein paar stempeln gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

CS-CreativArt hat gesagt…

Das gefällt mir ganz ausgezeichnet! Eine wunderschöne Seite hast du da erstellt!
LG Claudia
cs-creativart.de

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful mixed media artwork, I really like it alot ! I hope you are doing well, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schön sind die verschwommenen Farben.
LG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seite. Die Beeren heissen hier Vogelbeeren, und sind überall, machen schöne Farbtupfer. LG, Valerie

johanna hat gesagt…

eine klasse seite, gefällt mir sehr gut! tolle idee, die hagebutten-stengel über das rechteck hinaus zu verlängern!

LonettA hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite! Wunderbare Winterimpresionen mit diesen sanften Farben! LG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great page with the berries and bird Jenny!

froebelsternchen Susi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja die Hagebutten kenn ich wohl.. und Du hast das hier super stimmungsvoll inszeniert.. die Stimmung kommt perfekt rüber....

musste löschen oben.. hatte "agebutten" getippt

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja die Hagebutten kenn ich wohl.. und Du hast das hier super stimmungsvoll inszeniert.. die Stimmung kommt perfekt rüber....

musste löschen oben.. hatte "agebutten" getippt

friemelchen hat gesagt…

Total schön winterlich, so leicht verschwommen wirkt das richtig frostig!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin