Dienstag, 10. Dezember 2013

Mix it monthly "Eulen"

Hier habe ich auf eine Hintergrund der eigentlich verhauen war, noch eine Eule gemalt, dieses mal ganz anders wie die erste, sie gefällt mir aber auch sehr gut und ich liebe ja Eulen :-)
Ich finde die kleine Eule hat etwas von einem Erdmännchen,bei mir sind die gemalten Eulen auch immer sehr klein und kugelig,ich finde das sooo schööön so ein Wattebäuchen *gg*
Was ich auch schön finde, ist das der Hintergrund etwas durch die Eule scheint.
Die Farbvorgaben habe ich nicht so ganz eingehalten aber ich hoffe das ist trotzdem OK so ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a creative owl Jenny!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht fabelhaft aus.. ich glaub Deine Eule ist eigentlich ein kleines schlaues Fuchsmädel....

Du und ganz besonders schön finde ich - dass man hier noch den Hintergrund durchscheinen sieht..

tolle Gestaltung Jenny!

Jeannette hat gesagt…

Hihi,ja wo du es jetzt sagst,fällt mir auch auf das es wohl eher eine kreuzung aus fuchs und Eule ist,na mir solls recht sein :-) :-)
was würde ich blos ohne dich machen susi knuddel,du siehst immer Sachen die mir zuerst gar nicht auffallen.

Pia Rom hat gesagt…

Hah Jenny, solch ein knuffiges Kerlchen :) Bin ganz verliebt! Die süssen Augen und die lustige Fuchsmaske ;) aber ich habe sie doch als Eule erkannt...ihr kleines Federmäntelchen hat sie verraten ;) So schön auch die Text-Einlagen, was mich gleich inspiriert auch mal wieder meine Zeitschriften zu durchforsten...klasse :) Vielen Dank für einen so schönen Beitrag zu Mix It Monthly ♥ Conny

Ira Huberts hat gesagt…

Deine Eule ist ja sehr kreativ gestaltet liebe Jeannette und sieht tatsächlich aus wie ein Erdmännchen, toll kombiniert! Auch deine Kreation von gestern finde ich super, die Dame sieht aus wie Queen Elizabeth aus England! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

sheila 77 hat gesagt…

Lovely owl and gorgeous purple in the background, it's a great owly page.

johanna hat gesagt…

auch diese seite gefällt mir total gut!

Erika hat gesagt…

Deine Eule ist ein Gedicht, liebe Jenny! Mir gefällt auch der Effekt, dass der Hintergrund durch die Eule scheint sehr gut :) Herrliche Farben lassen das Wintergrau ein wenig vergessen, nicht wahr!
Ich schicke Dir viele liebe Grüße durch das "noch" Schmuddelwetter und Sonnenstrahlen für die Seele!
Erika

LonettA hat gesagt…

So ein knuffiges Eulchen ...oder Füchschen? Egal ... ein total süßes Geschöpf! Wunderbar deine Farbwahl hier!
LG, LonettA

Victoria hat gesagt…

Beautiful...there is such a softness and gentleness in this piece that stands out..very peaceful serene presence in the eyes..full of poetry and stories!
Victoria

artatag hat gesagt…

Was für eine charmante kleine Kreatur, ob Fuchs oder Eule, wen juckts. Die blauen Augen schauen ein wenig traurig, das gibt ihr rätselhaften Tiefgang.
Schöne Grüße
Gabriele

Nancy B hat gesagt…

What pretty blue eyes your owl has!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin