Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Weihnachtskarten-Produktion geht weiter

Heute habe ich Lust gehabt ein paar Weihnachtskarten zu machen, ich habe hierfür die Motive von VivaDecor mit den Motiven von LaBlanche kombiniert.
hoffe Euch gefallen die Karten ein wenig, wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag
LG Jeannette





Danke fürs Anschauen / thanks for looking

13 Kommentare:

Monique hat gesagt…

Great cards, I specially love the thisrd one. Beautiful.
xx Monique

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Karten, Weihnachten kann kommen! LG, Valerie

Unknown hat gesagt…

Oh wow liebe Jeanette, wenn ich nur genau so aktiv wäre wie du! Dann hätte ich mittlerweile auch mehrere Weihnachtskarten fertig ;-) Du bist ja aber gut drauf, eine ganz tolle Serie hast du gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Janny Jager hat gesagt…

Great Christmas cards Jenny.

Greetings Janny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely Christmas cards Jenny...the last one is my favorite

froebelsternchen hat gesagt…

tolle Karten ---die Nummer drei ist mein Favorit!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Christmas designs! The 2nd and 4th are my favorites :) Warm Greetings, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll wie fleissig Du schon werkelst, ich hab noch gar keine Meinung zur Weihnachtsbastelei:-(
ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

sheila 77 hat gesagt…

Very nice cards, Jeanette, my favourites are the first and the second.

Little Artbee hat gesagt…

Es weihnachtet also bei dir, das sieht klasse aus, so schöne Karten hast du gemacht, da kriegt selber auch schon Lust Sowas zu werkeln.
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind tolle Weihnachtskarten. Klasse!!!

LG Carola

Sophie hat gesagt…

Wow! Und gleich so viele karten.
Wunderschön sind die geworden, Jeanette.
Bitte noch mehr davon.
Ich habe meine Weihnachtsproduktion ja bereits eingestellt.
(wie ein Mode-Designer, die sind auch schon immer in der Zukunft)

Liebe Grüße

Alex hat gesagt…

Jeanette, das sind ganz tolle Weihnachtskarten! Mein Favorit ist die Nr. 1.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin