Montag, 14. Oktober 2013

Vogel im Sturm

Diesen tollen Vogel habe ich vor Jahren mal gemalt und nun wollte ich ihm gerne in meinem Journal haben,
habe das Bild durchgeschnitten und eingeklebt, den Hintergrund habe ich dann noch neu bearbeitet,
Man kann sogar, wenn man genau hinschaut ein paar Figuren im Hintergrund erkennen, ich habe darum auch nicht mehr bestempelt oder mit Schablonen etwas gemacht, weil ich finde das dieser Hintergrund so wie er ist sehr schön zum Vogel passt.
Zum Schluss habe ich die Seite noch mit MotchPotch überzogen, vielleicht gefällt Euch mein Vogel ja auch so sehr wie mir :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, hat Bewegung! Ich sitze immer am Rhein und schaue die Möwen zu. Die Schuhe habe ich vor langer Zeit Bei EBAY ersteigert, eine ganze Menge 'girly' Klamotten, aber ich weiss nicht von welchem Hersteller sie sind. LG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist sehr schön geworden. Klasse gemacht, Jenny.

LG Carola

Eifelwicht hat gesagt…

Toller Vogel, Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin