Translate

Sonntag, 11. August 2013

Journalpage "Portrait - Übung"

Da ich ja immer wieder gerne male und ich mal was anderes als immer nur niedlich malen wollte habe ich mal probiert ein Portrait zu zeichnen.
Es ist zwar noch nicht so gut, aber ich bleibe dran und übe weiter.
dieses gesicht hier ist auch mehr schnell gemalt,als lange dran gesessen,ich denke es wird von mal zu mal besser werden.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking  :-)

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

recht so.. ich finde es gelungen und interessant über der Buchseite! das macht was her! Ich übe auch immer mal wieder Gesichter..hihi---bin ein wenig frustriert dann zumeist, weil sie nicht so plastisch werden und auch die Proportionen meistens nicht stimmen am Ende..aber was soll´s..die Leute die geniale Gsichter oder Portraits machen haben auch wahrscheinlich 1000ende mehr schon gemacht als ich und du...

also wir können mit uns zufrieden sein...Art Journaling ist ein Weg und kein Ziel!
basta!
hab nen schönen Sonntag!
wann geht es in den Urlaub?

xxx
Susi

Jeannette hat gesagt…

Ja susi da hast Du recht,dieses hier ist auch nur schnell mal gemalt und nicht lange dran geübt,hihi,aber wenns gelungen ist freut mich das schon mal.
ja ich fahre jetzt am 2.september in den urlaub für 2 wochen nach dänemark,haben uns ein ferienhaus gemietet,sehr günstig.
ich freu mich auch schon sehr,ich muss mal frischen input tanken,hihi.

Valerie-Jael hat gesagt…

Mir gefällt es! LG, Valerie

Unknown hat gesagt…

Du versuchst immer Gesichter zu zeichnen oder zu mahlen, ich traue mir das gar nicht! Aber bei dir ist der Erfolg ja auch da ;-) Wieder eine ganz tolle Seite liebe Jeannette! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jeannette! Thank you so much for stopping by my blog! And I really like your face that you made here! I can't wait to see more!!!!!

Willy hat gesagt…

Great page, I love your drawing!

sheila 77 hat gesagt…

Quite a sad looking lady? Maybe she is tired and needs her holiday? It's a good painting, Jeannette.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin