Montag, 12. August 2013

Journalpage

Bei Beate habe ich jetzt ja schon mehrfach gesehen was für tolle Sachen sie mit Kohlepapier überträgt,
mich hat das so inspiriert das ich gestern diese Frau hier mit Kohlepapier die Konturen übertragen habe und später ausgemalt habe.
Die rechte Seite kam dann dann noch hinzu.
Ich finde diese Methode ist eine gute Art Motive auf eine Journalpage zu übertragen und ihr dann Charakter zu verleihen.
Die Dame sieht aus,als hätte sie was schlechtes oder wichtiges geträumt finde ich *g*
dadurch das man ja die konturen übeträgt hat man kaum einfluss dArauf wie die Augen nachher ausschauen,ich habe darum den text noch mit drauf gestempelt,weil ich dachte so passt es gut.
wenn ich das nochmal machen sollte werde ich die augen später ausmalen.
Vielen Dank liebe Beate für diese tolle Inspiration :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking :-)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Übertragung der Frau ist Dir ganz toll gelungen, macht richtig was her.
Ich wünsch Dir schon mal einen tollen Urlaub in Dänemark, damit ich nicht vergesse.
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Danke Anja :-)
Ich Freu mich auch schon sehr.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow .. das sieht klasse aus.
toll gelungen mit dem Kohlepapier!
sei lieb gegrüßt von

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Journalseiten! Nega gut! LG, Valerie

Monique hat gesagt…

Lovely journal page. The transfer technique works really well.
xx Monique

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous pages Jenny!

kind regards, Alie :-)

sheila 77 hat gesagt…

I do like your lady, she is so well drawn and painted.

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht total klasse aus und die Idee, die Konturen zu übertragen finde ich super. Eine sehr gelungene Journal-Seite. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Sabine

Beo hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus, Jeanette!! Und das, was du da mit Kohlepapier überträgst sind ja nur die Konturen. Wie du die dann selbst bearbeitest, liegt ganz bei dir. Ich übermale manchmal ganz viel davon...
Aber egal, diese Seite ist echt klasse geworden!!

Ciao, Beate

Beo hat gesagt…

Und was ich vergaß: Für mich sieht dieses Bild nach einem verträumten, in Gedanken versunkenem Prinzen aus.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin