Translate

Donnerstag, 8. August 2013

AJJ / Quadrat

Hier ist meine Seite zum Thema "Quadrat" bei AJJ, diese hier habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten und aufgeklebt .
Das Vögelchen ist eine Serviette, zusammen kombiniert finde ich das sehr schön :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

17 Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Also ich finde Deine Umsetzung grossartig!!!! gefällt mir echt supergut!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Quadrate hast Du sehr wirkungsvoll kombiniert, super Jenny!
LG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten und meine Lieblingsfarben! LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful AJ pages, the colours are very vibrant, love the combination. Greetings, Shirleyx

~*~Patty S hat gesagt…

Inspiring use of gift wrap and napkins on your beautiful painted background!
Your pages look super dear Jeannette!
oxo

Uuna hat gesagt…

Very beautiful, soft and nice place to the bird singing.
Wonderful colors!

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Seite geworden! Sie lebt richtig und zeigt uns den Sommer in den schönsten Varianten. Gratuliere!
LG Barbara

froebelsternchen hat gesagt…

oh ja.. auch mir gefällt es sehr, sehr gut Jeannette! einfach toll!
Danke für diesen zauberhaften Beitrag zur Art Journal Journey "Quadrat"

Unknown hat gesagt…

Du hast deine Quadrate einfach klasse verarbeitet liebe Jeannette, wirkt irgendwie sehr romantisch so und super super stilvoll! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely collaged page Jenny!

kind regards, Alie :-)

johanna hat gesagt…

ein toller quadrat-beitrag, die farben sind so schön sommerlich!

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

sheila 77 hat gesagt…

Lovely pages, Jeannette, what a good idea to use pieces of wrapping paper, you've used them well.

Beo hat gesagt…

Das sieht für mich gleichzeitig fröhlich und auch nachdenklich aus. Die Blätter wirken total gut auf der Seite!!
Ciao Beate

Alex hat gesagt…

Wundervoll sind dir diese Seiten gelungen, Jenny! Auch die Farben finde ich sehr harmonisch.

Anonym hat gesagt…

Beautiful!!! x

Claudia hat gesagt…

Eine schöne, harmonische Seite!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin