Mittwoch, 31. Juli 2013

Resteseite

Ich hatte noch ein paar Sachen gefunden die in meiner Sammelkiste waren, damit habe ich diese Seite hier gemacht.
Den Spruch habe ich schon länger aber noch nie benutzt und ich finde ihn sooo schön und fand das er zu den  Blumen sehr schön passt.
Der Hintergrund ist mit Ölpastels und Gesso gemacht, bestempelt mit verschiedenen Sachen die man so im Haushalt findet.
Ich finde die Seite ist eigentlich ganz gut gelungen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne und fröhliche Journalseiten! LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Was hast du da wieder supertolle Details und Farben auf deiner Seiten liebe Jeannette! Es gibt ja immer soviel schönes zu entdecken, und das liebe ich immer so sehr!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Also ich finde die Seite nicht nur gut gelungen, sondern wirklich fantastisch!!!! Echt toll!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin