Montag, 29. Juli 2013

Moppelchen/TMTA

Gestern hatte ich mal wieder Lust zu malen, entstanden ist ein eher komisches Bild *gg*
was ganz nach einem Moppelchen aussieht und ich habe es dann auch so benannt :-)
es passt auch noch gut zu TMTA.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

I do like this sweet, thoughtful face, and the bird on her shoulder.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sie ist eine Schönheit--lol! ...klasse Farben und Komposition!
fabelhaft!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Pah, Schönheit ist relativ. Sie sieht super aus, toll gemacht, liebe Jeanette

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein schönes Moppelchen! LG, Valerie

Little Artbee hat gesagt…

Die Augen sehen schläfrig und der Mund schmollend aus, also eher beleidigte Leberwurst, als Moppelchen. Aber Alles klasse gestaltet. Eine originelle Seite mit schönen Farben.
LG Sabine

Sophie hat gesagt…

Das sieht großartig aus.
Ich bin schwer beeindruckt :-)

Liebe Grüße
Sophie

Ira Huberts hat gesagt…

Oh oh, wie SUPER das ja gelungen ist!! Bin total hin und weg davon, wirklich zauberhaft schön meine liebe, spitze!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Schööön ist deine Seite wieder geworden!!!! Echt toll!!!!

LG!

Dani Rogall hat gesagt…

sieht toll aus deine seite. bie farbwahl ist gut gewählt und bringt die einzelnen gesichter gut zur geltung.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin