Samstag, 20. Juli 2013

Journalpage An der See

Nach meiner abstrakten Seite die euch ja sehr gut gefallen hat, folgt nun eine Sommerseite.
PS: Noch mal ganz lieben Dank für Eure wunderbaren Kommentare
In einer Zeitschrift habe ich ein tolles Bild gefunden und habe es in meine Seite die sich im norden am Meer abspielt integriert.
Die Schäfchen und der Leuchtturm sind gemalt, der Hintergrund ist mit Neocolors und Schablonen gemacht.
Ich kam auf diese Idee weil ich am liebsten hier im norden am Meer im Urlaub bin, ich kann dort so gut entspannen wegen der klaren Meeresluft.
Bald geht es wider dorthin und ich freu mich schon sehr.

Der Text auf der Seite lautet: An der See fühle ich mich wohl und kann so richtig entspannen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten, mir gefällt's wie Du gemaltes und Collage vermischt hast. Hier vermisse ich Meer und Seeluft sehr! Valerie

Felicie hat gesagt…

Tolle Seiten hast du wieder gemacht.Deine Schäfchen die find ich ja süß.
Liebe Grüße
Felicie

sheila 77 hat gesagt…

Terrific sea-side page, it's lovely artwork. I love your lighthouse, and the happy sheep-by-the-sea.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da hast DU herrlich kombiniert und wunderbar verschmelzen lassen!

Ich wünsch Dir jetzt schon einen entspannenden Urlaub liebe Jenny.. versteh ich gut... das muss auch wudnerbar sein..

ich war leider noch nie an Nord- oder Ostsee..
ich kenne nur das Mittelmeer und die Ägäis...

ich glaube ich wär auch eher der Typ, der sich da oben besser entspannen könnte als im heissen Süden ....

Sophie hat gesagt…

Herrlich die Kombination.
Und die Schäfchen sind mal wieder der Hammer! :-)

Schönen Urlaub
Sophie

Turwen hat gesagt…

Oh ja, das kann ich verstehen, das Meer ist sooo toll!!!! Leider klappt es dieses Jahr nicht.... Aber deine Seite ist sehr schön und lädt zum Träuzmen ein!!!!

LG!

Beo hat gesagt…

Das ist wieder klasse geworden, Jeanette. Ich wünsche dir eine wundervollen Urlaub am Meer!
LG Beate

Dagmar hat gesagt…

Super schön - das macht Lust auf "Meer".
LG Dagmar

Claudia Sp. hat gesagt…

Das ist eine so wunderschöne Seite, da kommt einfach Urlaubsstimmung auf, Herrlich!
LG Claudia

Sharon Fritchman hat gesagt…

these pages are absolutely wonderful! I love the sea, and you captured it's beauty with such creativity! I love your little lambs, too!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin