Sonntag, 21. Juli 2013

Journalpage abstract "all people love"

Ich hatte mal wieder Lust eine abstrakte Seite zu machen, weil man seine Emotionen so schön laufen lassen kann.
Durch Anwendung verschiedener Techniken sind im Hintergrund viele verschiedene abstrakte Figuren entstanden, einige davon habe ich mit Kohle nachgezogen andere habe ich stehen gelassen damit der Betrachter sich sein eigenes Bild machen kann.
Und nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen und entdecken :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking
und einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Gorgeous journal spread, love the colorcombination!
have agreat summer!
Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Journalseiten, mir gefallen die Farben auch mega gut! LG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wieder so eine schöne abstrakte Seite. Sieht toll aus.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Turwen hat gesagt…

Ich finde die orangen Kleckse so toll!!!! Die Seite ist echt klasse geworden!!!!

LG!

Pia Rom hat gesagt…

Hach ich liebe dieses Spielen mit den Farben...Deine Farbkombination ist wirklich wunderschön, so kraftvoll und stark! Ich sehe viele Figuren ;) einfach toll ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colours and abstract art ! Have a great day, Shirleyx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das gefällt mir auch wieder total gut Jenny! das hat echte POWER!

Sharon Fritchman hat gesagt…

WOW! these pages are so cool! I love the abstract design and the beautiful colors!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle FarbenKombination.

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Jeannette,

ganz schön "freaky" deine Werke ...
aber dennoch sehr reizvoll und inspirativ. ;))

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin