Montag, 1. Juli 2013

Jornalpage "vom Boden abheben" / PPF

Dies ist wiedermal eine Seite aus meinen alten Kindheitserinnerungen, ich habe gerne taggeträumt und währe am liebsten davon geflogen, ich fühlte mich dabei immer so frei und fröhlich.
Ich hab eversucht dieses in dieser Seite darzustellen, finde es ist mir ganz gut gelungen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Bei der Gestaltung der Seite hab eich einfach frei laufen lassen und habe mit Farben so richtig schön gematscht und gespielt :-)
Der Text auf der Seite lautet: "Ein bisschen abheben vom Boden und träumen"
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Euch diese Seite gefällt.
Mit dieser Seite möchte ich gerne bei PPF teilnehmen wo es ja so viele andere tolle Werke zu sehen gibt.

Danke fürs Anschauen / thanks for loking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, ich glaube es geht Dir besser! LG, Valerie

Faye hat gesagt…

Bright, colorful, and beautiful, Jeannette.

Monique hat gesagt…

Such happy colors on your pages. Hope you're feeling better. Looking at your pages, I would guess you are.
xx

Giggles hat gesagt…

Very vibrant and full of life!! Wonderful!

Hugs Giggles

Dawn hat gesagt…

HPPF I do love all your journaling and memories are a wonderful start to creation Dxx

Ira Huberts hat gesagt…

Superspielerisch gestaltet Jeannette!! Solche tolle Farben hast du verwendet, richtig Sommer!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You show us bright, happy personal feelings Jenny!

kind regards, Alie :-)

Beo hat gesagt…

Liebe Jeanette, mir gefällt die Seite sehr gut!! Tolle Farben und auch das Kind gefällt mir sehr. Das Ganze wirkt so warm!!

Alles Liebe, Beate

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne, farbenfrohe Seite mit soo vielen Details!!!! Super geworden!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin