Sonntag, 30. Juni 2013

Journalpage "its never to late"

Heute Nachmittag habe ich diese Seite gemacht, die Stempel die ich dazu benutzt habe sind von LaBlanche, Tim Holz und BeesWax.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwundervoll! Ich freue mich außerdem riesig, dass es Dir schon wieder gut so geht Jenny!

einfach Toll!

liebe liebe Grüße

Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite! Ganz liebe Grüße, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You've used great stamps with the text...very creative Jenny!

kind regards, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Great artsy page, beautiful combination of images. Love the quote, how true ! Shirleyx

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Schöne Seite, Jeannie......und ein toller Spruch...!
Da gibt es viel zu entdecken......wünsche eine schöne Woche - lG Carmen

Little Artbee hat gesagt…

Eine sehr gelungene Seite Jenny, so schöne Stempel und Alles harmonisch zusammengefügt,superklasse. Schön daß du deine OP gut überstanden hast. Drück dir die Daumen daß der Befund nichts Negatives ergibt. Meine Tochter hat am Wochenende Eure schöne Stadt besichtigt und war total begeistert davon, wie wir auch zuvor. Werden wohl nochmal mit ihr gemeinsam hinfahren. Sie war mit Kolleginnen dort und die Mädels waren shoppen bis zum Ladenschluß.:)
LG und alles Gute
Sabine

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite!!!! Schön, dass du auch wieder quasi gesund bist ;-)!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin