Mittwoch, 12. Juni 2013

Journalpage "Womans wear"

Ich hatte noch ein paar Bildchen von Charlotta die ich auf dieser Seite verarbeitet habe.
Der Hintergrund ist mit Tim Holz-Papier, Gesso und Acrylfarbe gestaltet.
Mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, vielleicht findet Ihr ja auch gefallen daran und möchtet einen Kommentar hinterlassen, worüber ich mich immer sehr freue :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ja die ist toll gestaltet und sie gefällt mir sehr gut!
Besonders die fröhlichen Farben sind toll gewählt und passen zur Sommermode ;o)
LG Dagmar

Monique hat gesagt…

That's a lovely page. I think it's so funny how you combined the very modern shoes with the fashions of the victorian/edwardian age. Great colors.
xx

Eifelwicht hat gesagt…

Das ist wieder eine sehr schöne Seite von dir, Jeanette!
Die Farben gefallen mir sehr und passen wundervoll zu diesem Thema. Sehr sommerlich!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful collage Journal pages, I love the colours! Greetings, Shirleyx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great pages with so many nice details to look at Jenny!

kind regards, Alie :-)

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jeanette with a lot of beautiful details.
Greetings Janny

Pantalaimon hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite! Da bekomm ich große Lust auf Sommershopping... Auch die Farben sind toll, so schön fröhlich.
Alles Liebe, ich drück Dich feste!!

Ira Huberts hat gesagt…

Oh ja, und ob es mir gefällt Jeannette! Fashion macht immer Spaß und ich mag die tolle Farben total, habe mich unglaublich in den Schuhen verliebt [grins] LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten! LG, Valerie

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Seite ist echt der Hammer!!!! Soooo schön!!!!

Du hast wieder ganz, ganz viele wundervolle Seiten gestaltet in letzter Zeit.... Sorry, dass ich nicht jede einzelne kommentieren konnte, aber irgendwie ist mir in den letzten beiden Wochen die Zeit dafür abhanden gekommen :-)....

LG!

Anke hat gesagt…

Genial, gigantisch und irre schön.

LG
Anke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin