Montag, 10. Juni 2013

AJJ / Zuhause

Meine Journal-Tauschpartnerin Charlotta aus Schweden schickte mir wundervolle Journalseiten und ganz tolle Goodies die ich auf dieser Page teilweise verarbeitet habe.
Erst durch Sie konnte diese wunderbare Seite entstehen und ich möchte mich dafür bei Charlotta ganz, ganz herzlich bedanken.
Mir gefällt wie ich das Thema dieses mal umgesetzt habe :-)
mir geht es zur zeit noch nicht sehr gut,und jede ablenkung hilft mir,habe am freitag ein Besprechungstermin zwecks der op,die nun doch erst in drei bis 4 wochen ist,ich hoffe das ich alles gut überstehe,nur die angst vor der op ist ständig da,möchte mich auch bei allen lieben lesen bedanken die an mich denken und die daumen drücken,ihr seit soo lieb.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh ja.. das ist ganz wudnerbar gelungen.. da passt alles auf´s Schönste zusammen!
Gefällt mir sehr, sehr gut Jeannette!
Vielen leiben Dank.. alles Gute für Dich!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous collages and your details fit so well on these pages Jenny!

kind regards, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages, love the texture, colours & images! Have a great day, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine gaaaanz tolle Journalseite, absolut gelungen! Die Zeit wird vorbeigehen, bleibe stark! Ich schicke Dir ganz viel Kraft und viele liebe Grüße! Valerie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

This is so gorgeous Jeanette. Wonderful work
lovely greet
Marja

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Seite!
Da passt alles wunderbar und sehr harmonisch zusammen , einfach wundervoll.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du ganz schnell wieder topfit und Gesund bist!
Ich Denk an Dich und knuddel Dich feste, meine Liebe Jenny!!

Karin hat gesagt…

Wow beautiful pages!
Groetjes karin

Monique hat gesagt…

lOvely journal page. Love how you brought all those images together.
Thinking of you and wish you well!
xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Jenny, deine Seite ist total klasse geworden. Passt alles super zusammen.

Alles Gute für dich.
LG Carola

Eifelwicht hat gesagt…

Jenny,

die Seite ist ganz, ganz toll geworden. Was für schöne und harmonische Farben! Hier passt wirklich alles zueinander!
Wunderbar!

Ich wünsche dir, dass du ein wenig Ruhe findest und du bald sagen kannst: Es ist überstanden. Ich drück dich mal aus der Ferne.

Ganz liebe Grüße
Alex

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo meine liebe Jeannette, was hast du wieder eine tolle Kollage gemacht! Solche schöne Bilder und Farben hast du verwendet, gefallen mir sehr gut. Gut von dir, dass du dich ablenkst, verstehe gut dass es nicht einfach ist jetzt für dich, aber hab Vertrauen dazu, ich denke an dir! Viele liebe Grüße, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Huhu, Jeannette!
Sorry, daß ich länger nicht hier war......ich hab momentan ein paar private Probleme.
Deine Zuhause -Seiten gefallen mir sehr gut....allesamt.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine OP.
Und bedanke mich für die Kommis auf meinem Blog,
LG Carmen

Rein hat gesagt…

Die Seite ist super schön geworden!
ich wünsche dir alles Gute!

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine super Seite ist dir da gelungen, sehr schön! Alles Gute für deine OP!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin