Samstag, 4. Mai 2013

Journalpage "Sinnlichkeit"AJJ/challenge yourself

Heute habe ich in meinen Zeitschriften geblättert,
mir fiel diese tolle Eukalyptusblüte die sogar duftet in die Hände, Und da ich sonst ja fast nie etwas mit zeitschriftenmaterial gestalte,habe ich es noch verlinkt zu AJJ,wo das thema für den Mai forder dich selbst herraus heißt.
also fing ich an mir gedanken zu machen wie ich alles gestalte,bald werde ich die cover von meinen büchern gestalten,aber noch fehlt die idee dazu.
dann fand ich noch ein schönes Bild mit der sinnlichen Dame.
Mir kam dann die Idee es zusammen auf eine Seite zu bringen.
Habe den Hintergrund mit Modellierpaste, Vergolderwachs und Acrylfarben gestaltet.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich hoffe Euch gefällts auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very playful and creative pages Jenny

kind regards, Alie :-)

Alles-Art hat gesagt…

Jeanette, was für eine tolle Idee. Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl in der Farbwahl als auch mit den Elementen, die du eingefügt hast. Dazu noch die beiden Hauptattraktionen, perfekt!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten, mir gefallen die Farben sehr gut. War schön Dich auf meinem Blog zu sehen! LG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Jenny, die Seite ist einfach fantastisch geworden. Ganz toll!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Monique hat gesagt…

Your pages look beautiful. The flower and the sensual lady work very well together. Love your background.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und total bezaubernd ist deine Seite geworden liebe Jeannette...so schöne Farben und das Bild dazu einfach perfekt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

jooo..mir gefällt es auch Jenny! sieht wunderbar romantisch aus.... gekonnt!

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Die Seite ist grandios!!!! So wundervolle Farben!!!! Echt spitze!!!!

LG!

Pantalaimon hat gesagt…

Wirklich eine ganz wundervolle, zarte und sinnliche Seite. Ich bin absolut begeistert! Fantastisch!
Alles Liebe
Tanja

Ira Huberts hat gesagt…

Grossartig gestaltet sind deine beiden letzten Kollagen Jeannette! Du machst ja wirklich die schönsten Hintergründe und wie immer bin ich wieder hin und weg von deiner Kreativität!!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW WOW Jeannette this is so wonderful. Great pages you have made. Love it. Wonderful colors and combinations.
lovely greet
Marja

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr

Karin hat gesagt…

gorgeous journal spread, love the colors and texture on it!
Groetjes Karin

sheila 77 hat gesagt…

Lovely design and very cleverly put together with the lady, it's great artwork.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great page Jeannette and a very very beautiful background.

Greetings Janny

Little Artbee hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Seite hast du da gestaltet, so schöne Farben und diese tollen Dekoteile,alles ganz harmonisch zusammengefügt,superklasse.

LG Sabine

Willy hat gesagt…

Wow...beautiful pages, I love it!!

~*~Patty S hat gesagt…

Your pages turned out beautifully with that lovely mysterious lady!
oxo

sara caelen hat gesagt…

Beautiful pages, I love the colors.xxxSara

Willy hat gesagt…

Very beautiful!

Dawn hat gesagt…

I hope you enjoyed trying something new. I love to play with stencils & MP such fun. Dxx

Dagmar hat gesagt…

Da hast du alles wunderbar zusammengefügt und es ist ein ganz harmnische "Ganzes" geworden! Sehr schön!!
LG Dagmar

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin