Dienstag, 7. Mai 2013

In Love with bycicle/Journalpage

Diese seite hab ich gestern abend noch gemacht,das motiv  ist von crafty indiv iduals und ich habe es das erste mal benutzt ,der stempel lachte mich irgendwie an *gg*das motiv
 habe ich mit versafine auf ölhinter
grund gestempelt,den hintergrund habe ich mit ölpastells,gesso und babytüchern gemacht,das war mal eine ganz neue art für mich der hintergrundgestaltung,man muss halt immer mal was neues probieren.
die pflanzen ist ein moosgummiestempel den ich mit staz on aufgestempelt habe,zuerst dachte,oh du schreck ob das man was wird,jetzt im endergebnis gefällt es mir eigentlich ganz gut,hoffe euch gefällt es auch ein wenig :-)
.

Danke fürs schauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wieder so eine schöne Seite!!!! Ganz, ganz tolle Farben!!!! Die wirken so schön warm!!!!

LG!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice page with the love theme Jeannette!

kind regards, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja find ich super!

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Seite ist gaaaanz toll geworden. Die warme Farben passen gut zum 'Love' Thema! LG, Valerie

denthe hat gesagt…

I like the depth in this. That background is beautiful.

Alles-Art hat gesagt…

Eien tolle Seite, Jeanette. Du hast wunderbare Farben für das Thema ausgesucht!

Ira Huberts hat gesagt…

Thinking out of the box! Das tust du ja immer liebe Jeannette und das mag ich so sehr bei dir! Moderne und klassische Themen und Farben gemischt, tolle Kombination!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle leuchtende Farben, gefällt mir richtig gut.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin