Translate

Montag, 11. Februar 2013

Journalpage Woman loves inventor

Durch meine Besuche auf den Blogs war ich zu dieser Seite sehr inspiriert.
Das Gesicht lag schon etwas eingestaubt herum.
Manchmal braucht es eben erst Ideen um die lange nicht genutzten Stempel wieder einsetzen zu können :-)
Ich habe es Mit den tollen Motiven von Alberst Einstein von zetti und den Herren  von T. H Kombiniert,und gedacht das frauen ja auch erfinder lieben,fand es passt sehr gut zu dem gesicht,hihi.
nun ist mir gerade aufgefallen das ein albert fehlt,hatte ihn vergessen aufzukleben.

Die seite lag hier auch schon etwas herum,und mir fiel Nichts gescheites ein womit ich das gesicht kombinieren Könnte,heute hat es klick gemacht,hab auch gaanz schön rumgeschmiert,hihi, vieleicht findet ihr ja etwas gefallen an der seite.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

7 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du bist ja richtig fleißig zur Zeit und du hast wundervolle Eingebungen....klasse ist deine Seite geworden und das Gesicht macht sich sehr gut darauf...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Melisa Waldorf hat gesagt…

LOVE this theme "women loves inventor"! Very clever! Beautiful colors and I love the circles.

Anke hat gesagt…

Die Seite ist der Hammer, genial gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Pantalaimon hat gesagt…

Die Seite gefällt mir sehr, sehr gut!
Die Kombination der Motive find ich super gelungen und die Farben sowieso. Absolut toll!
Alles Liebe <3
Tanja

Candy C hat gesagt…

Oh wow Jeannette! Your journal pages are amazing!!! I so love your colors and backgrounds! The images you've stamped look fantastic against them! The harlequin images in the background are also very cool. And the art journal pages from you previous post...the Poe ones are also beautifully done. Thanks so much for the very nice comments you left on my blog. They are much appreciated! Love your work! <3 Candy

friemelchen hat gesagt…

SPITZE Jeannette, die Seite ist wieder superschön gestaltet!
lg uli

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Das ist ja wieder so eine hammermäßig tolle Seite!!!! Gefällt mir total gut!!!! Super!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin