Translate

Montag, 7. Januar 2013

Journalpage Me

Diese seite ist gestern noch entstanden,das lustige bildchen ist aus  einer zeitschrift :-)
 das Tag ist Mit einen Regenbogenen  Farbenen Wollfaden umnäht,fand das das sehr freaky aussieht*g*
Dann fand ich noch diese tolle briefmarke mit einem Lustigen Rabenmotiv darauf,die musste gleich mit auf diese seite,hihi.
Das schildchen ist selber gemacht aus scrapbooking papier,erst ausgeschnitten dann verstärkt auf  Festen Karton  hinterklebt und handschriftlich signiert,zum schluss noch mit crackle accent überzogen.
Den tollen handy anhänger fand ich hier auch sehr passend hin,die glückliche sonne *g*


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

3 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wieder eine schöne bunte und kreative Seite!!!! :-)

LG!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine schön lustig fröhliche Seite, die gute Laune macht!
LG Anja
Als Tip: lies nochmal den Text auf Fehler durch oben:-)

Jeannette hat gesagt…

Danke Anja,hab es nochmal koriegiert :-)
wenn ich dich nicht hätte *knuddel*

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin