Translate

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Just for Fun ;-)

Diese Seite hab ich einfach aus reinem Spaß an der Sache gemacht, hatte gerade ein neues Törtchen als Stempel bekommen und dachte "Passt doch  suuper auf den Kopf der Lady" ha ha ha ,wie findet ihr es ???


Dank efürs Anschauen / Thanks for looking


3 Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Sehr lustig :0)
Ich hab über die Weihnachtstage alle Törtchen im Bauch, aber die nette Lady scheint sie lieber auf dem Kopf zu tragen, hihi. Sehr lustig. Ich mag die Seite!
Liebe Grüße
Tanja

Jeannette hat gesagt…

Hahaha,Ja man kommt so auf ideen,nicht wahr??
Ich hab mir die törtchen eher vergniffen,muss etwas diät halten,freut mich auch sehr das dir die seite auch gefällt :-)Ich hab schon noch ein paar nette ideen im kopf,was man mit dem törtchen noch machen kann,man darf gespannt sein :-)

Little Artbee hat gesagt…

Diese schon etwas ältere Seite von dir fiel mir eben ins Auge und gefällt mir sehr gut. Sie ist so schön fröhlich und strahlt Lebensfreude aus. Super gemacht.
LG Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin