Donnerstag, 27. Dezember 2012

Journalpage Believe

Diese Seite lag schon etwas  länger hier herum und wartete auf ihre Vollendung, heute morgen dann hab ich den Rest fertig gemacht.
Hoffe Euch gefällt die Seite genauso wie mir :-)
Hier ist im moment richtig tote hose,ich kann mir nicht erklären warum,wo ich doch auch genug auf andren blogs kommentiere,es wäre wirklich schön wenn ihr mich besucht auch ein echo dazu lassen,nur so kann ich eure blogs finden und auch bei euch nett kommentieren,in diesem sinne wünsche ich euch allen noch schöne besinnliche feiertage :-)



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking


Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Die Seite. Ist auch wunderschön. Besonders die Kombination von dem Türkis mit dem Knallrot find ich super!!!
Alles Liebe
Tanja

Jeannette hat gesagt…

Dankeschöööön Tanja,es freut mich das dir die seite gefällt :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin