Montag, 24. Dezember 2012

Journalpage Nature

Nach meiner Stimmungslosen letzten Seite "lach" kommt nun wieder eine etwas freundlichere Seite.
Damit ihr wirklich auch seht das es mir gut geht,und ich die farben nicht vergessen habe :-)
Durch meine vielen Blogbesuche unter anderem bei Stamping Mathilda war ich zu dieser Seite sehr inspiriert und habe heute etwas farbenfrohes zu stande gebracht.
mir gefiel dieses tolle farbenfrohe soo klasse.
Mein Schatz hat sich richtig gefreut :-)
Wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest.

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir haben im Süden Frühling, die Vögel zwitschern, aber ich finds auch nicht schlimm.
Deine fröhlichen Seiten zeigen sicher Deine positive Stimmung.
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Liebe Jeanette,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Rosie

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Liebe Jeannette,
vielen Dank für Deine schöne Karte, ich wünsche Dir und Deinem Anhang auch ein schönes Weihnachtsfest, und eine Kreative Zeit!
Viele liebe Grüße, Carmen

Carmen Wiesenberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
friemelchen hat gesagt…

Hallo Jeanette, hab ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

lg Uli

Pantalaimon hat gesagt…

Hui, diese Seite ist ja klasse. Auch wenn es etwas gesichtslos scheint, so sind die Farben doch recht warm und fröhlich.
Und die vorherigen Seiten fand ich garnicht trostlos oder traurig, im Gegenteil.

Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und eine schöne, besinnliche Zeit.
Ich drück Dich!
Alles Liebe
Tanja

Jeannette hat gesagt…

Danke euch allen recht herzlich für die tollen wünsche,ihr seit ja sooo süss :-)Dasselbe wünsche ich euch allen auch,kommt auch gut ins neue jahr.

Herzliche Grüße Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin