Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lebe deinen Traum

Im FWA Habe ich an einer verlosung teil genommen und habe unter andrem diese tolle schlüsselcollage gewonnen,ist das nicht toll?*freu*
Ich konnte mich nicht zurück halten und habe gleich ein karte damit gemacht,ich hoffe sie gefällt euch ein bißchen :-)

2 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gelungen!!!! Ist super schön geworden!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die gefällt mir sogar sehr liebe Jeannette. Du hast die Motive super miteinander kombiniert und die Farben,sind genau meine...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine wundervolle Post, ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin