Samstag, 6. Oktober 2012

Halloween-TAG-Buch inspiriert von Claudia

claudia hatte ja so ein wunderbares geniales halloween tag buch gemacht,ich war davon so inspieriert das ich es auch mal versucht habe,hier geht es zu ihren blog:

http://vonpappe2.blogspot.co.at/2012/10/tag-album-creepycrawly.html

 hatte ja so ein geniales Halloween-TAG-Buch gezeigt was ich so genial fand das ich es auch mal ausprobieen wollte,
es ist mein erstes TAG-Buch in der Art.
Die Spinnennetze sind Weiß und Schwarz embosst, bearbeitet ist das Cover mit Geso und Distress-Tinten.
Habe die Kanten noch extra schwarz mit Black Shoot gewischt damit es so richtig alt und moderich aussieht.
Vielen lieben Dank liebe Claudia für diese tolle Inspiration.
Buch geschlossen / Seitenansicht
 
Forderansicht

 
Rückansicht
 
Alle TAGs einzeln

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz Klasse geweorden, Jenny, jedes Tag ist wunderschön dekoriert, ganz toll geworden!
Hab einen Vorschlag: verlinke doch Claudias blog, wenn Du sie nennst, nicht jeder weiss wer gemeint ist.
Schönen Samstag wünsch ich Dir,
lG Anja

friemelchen hat gesagt…

Du hast dich toll von Claudia inspirieren lassen, dein TAG-Buch ist Superklasse geworden!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette und ich finde du hast es klasse umgesetzt.....ganz wundervoll ist dein Tag Buch geworden, mir gefällt es sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Turwen hat gesagt…

Das ist ja ein absoluter Traum geworden, liebe Jeannette!!!! Wahnsinn!!!! Da bleibt einem ja der Mund offen stehen beim Anschauen!!!! So viel zu entdecken!!!! Sooooo toll!!!! Ich bin grad ganz aus dem Häuschen!!!! :-)

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin