Translate

Sonntag, 21. Oktober 2012

Journalpage /Selbstporträt

Anja hatte ein Video eingestellt von Pam Carriker, wo gezeigt wird wie man einfach ein Selbstportrait zeichnen kann.
Ich finde sogar man erkennt mich auf der Zeichnung *gg* hat mir sehr viel Spass gemacht.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

3 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir schon richtig gut und viel besser als die Seitenansicht. Das übe mal weiter, das liegt dir!
Schönen Sonntag noch,
lG Anja

Turwen hat gesagt…

Sehr interessant!!!! Gefällt mir!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, total klasse geworden, ja und man kann dich erkennen...bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin