Samstag, 20. Oktober 2012

Journal page/Schwarz weiß


Ich habe mich mal im malen mit Kohle versucht, wollte einfach mal ausprobieren ob das wirklich so viel schwerer als in Farbe ist,
Da ich überhaupt keine Grundkenntnisse im Zeichnen besitze ist die Zeichnung natürlich nicht perfekt, aber immerhin mache ich schon ganz gute Fortschritte mit den Proportionen und der Aufteilung finde ichwird jetzt
Alles Weitere muss ich mir bestimmt mit viel viel Lernen noch aneignen, bin auch stetig am üben :-)






Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bewundere jedes gemalte Werk....denn ich habe zwei linke Hände dafür. Ich finde dein Werk gelungen und freue mich auf noch mehr Werke mit Kohle.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin