Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbsttag Von claudia inspiriert / VSC Challenge


Da mir claudias tolles herbsttag soo sehr gut gefallen hat und es mich total inspieiert hat,habe ich heute mal ein ähnliches tag gewerkelt,mit dem unterschied das mein herbstblatt aus einer serviette stammt,ich habe es ausgeschnitten auf karton mit serviettenkleber gestrichen,gefönt und dann habe ich es mit den blatt gold embosst.
Auf die idee ist mein Mann gekommen,er sortierte die servietten und war ganz hin und weg als er die schönen blätter fand,also gesagt und getan,ich hätte nie gedacht das das funktioniert,hätte gedacht das blatt fackelt uns ab*gg*
liebe claudia,dankeschön für diese tolle inspieration,vieleicht sollten wir bald mal wieder swappen,hm;)
wer mal bei claudia schauen möchte,hier ist ihr blog,sie macht wirklich wunderschöööne sachen.
http://vonpappe2.blogspot.co.at/
Und weil ich es irgendwie passend fand habe ich damit gleich bei der aktuellen Challenge bei VSC mit gemacht.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

10 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Jeanette, ein wunderschönes Tag ist das geworden. Sieht super aus

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Jenny, wie schööön! Total klasse, gefällt mir sehr.

LG Carola

brenda hat gesagt…

A totally stunning tag you have created here Jeanette with such beautiful rich autumnal colours.

Thanks so much for joining in our very first challenge at Vintage Stamping.

B x

Ella's Design hat gesagt…

Brilliant tag, Jenny! Love the Autumnal colours and leaf design. Lisa x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut Jenny.
LG Anja

Ink Art Designs hat gesagt…

Oh this reminds me of the movie The Secret Garden...wonderful images Jenny. And a great design.
Thankyou for joining in our first challenge at Vintage Stamping Challenges.
Dot x

Turwen hat gesagt…

Schöööööön!!!!! :-)

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbsttag in tollen Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei VSC, wäre toll, wenn du nächstes Mal wieder mit dabei bist.

Shirl hat gesagt…

Congratulations Jenny for being our second spotlighted piece at Vintage Stamping Challenges.

Thank you for sharing such a beautiful tag with us at VSC and well deserved to be spotlighted.

Hugs Shirley x x

Paper Profusion hat gesagt…

Your tag is just beautiful Jenny. Love the keyhole element especially. Nicola x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin