Montag, 8. Oktober 2012

Tim Holz Hängerchen/Simon sayschallenge


Heute hatte ich mal Lust mit meinen neuen Tim Holz Stempelchen etwas zu machen, dabei kam mir die Idee dieses Hängerchen zu machen.
Das Teil ist aus Wellpappe, mit Distress-Tinten und Gesso auf alt getrimmt, passt auch gut zur neuen challenge bei .simonsaysstampandshow
Ich habe die farbe rusty Hinge benuztt und habe es rostig aussehen lassen,habe die uhr,die flügel und das auto und den hänger mit rusty hinge bearbeitet,damit es rostig aussieht.
Mir gefällt es eigentlich ganz  gut und ich bin zufrieden damit :-)



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Ui, das Hängerchen finde ich aber auch richtig, richtig klasse!!!! Tolle Gestaltung!!!!

LG!

Henny hat gesagt…

Ich liebe diese Hängerchen, es ist sehr schon!
Liebe Grüsse, Henny

Karen hat gesagt…

Thank you for commenting on my blog - It helped me to find yours :)
I love this hanging piece and that you have lots of different styles in your work.
Karen

Rosie hat gesagt…

ein supertolles Hängerchen, liebe Jeanette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön gemacht, liebe Jenny. Hängerchen finde ich auch so toll.
ScChönen Tag und lG Anja

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Absolutely lovely! The distressing on the corrugated piece really makes it look like a metal sign! Love this!! :)

Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!
-Sarah

For More Opportunities:
*Follow Simon Says Stamp on Twitter
*Like Simon Says Stamp on Facebook
*Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube
*Follow Simon Says Stamp on Pinterest
*Sign up for our Newsletter

Sandra hat gesagt…

Love your project! The corrugated board looks like a old rusty garage door! Very pretty piece! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin