Sonntag, 9. August 2009

....ein award...





Heute hab ich von der lieben Sabiene einen Award bekommen,vielen lieben Dank dafür,ich freue mich sehr smilies
Die Regeln dieses Award sind :Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
also nun gut....
1. Ich Stricke für mein Leben gerne!
2. Basteln an allem möglichen, sei es Fimo, Papier, Wolle, Perlen, Nähen etc!

3.Ich bin gerne auch noch in andre foren um dort mine meinug zu verteilen oder einfach um nur zu "quatschen"*grins*
4.Ich bin am liebsten auch mal mit meinem parnter tommy einfach nur beisammen,und genißen die zeit
.5.Natürlich essen uind trinken *lach*

Ich hab mir gedacht ich reiche den award an



1)stern2812 bei ihr schau ich immer gerne mal rein

2)claudi auch sie hat immer schöne dinge auf ihren blog

3)zauberfee sie macht super karten wie ich finde

4)stempelmagie hier werden immer schöne sachen gezeigt,die mich immer sehr inspiriren

5)Rosenrot hier sind immer ganz schöne genähte sachen zu bewundern

schöne sachen Hand gemacht auch hier schau ich immer wider gerne rein

6)mamapia sie macht soo wunderschöne vintage sachen wie ich finde

7)Heidis Hobbyseite!! Hat eine sehr schöne seite
8)wollhexe68Wollhexe ist ein sehr schöner informativer blog wie ich finde

9)bastelbienes-creationen macht auch super schöne dinge im old style

10)wollfrosch hier sind immer schöne wolldinge zu sehen.
eigentlich hätten noch viiiele mehr einen award verdient.
also bitte nicht böse sein,falls ich die eine oder andre nicht bedacht habe,es ist unheimlich schwer unter sooo viilen bloggern leute zu finden für einen award!Ich fühle mich auch sehr gehert das ich wider einen award bekommen habe und freu mich sehr,ich bin aber trotzdem der ansicht das einen award wirklich nur an die wirklich fleißgen guten blog vergeben werden sollte, sonst hat der awaerd gar keine große bedeutung mehr.


Mädels , ihr habt alle einen schöenen Blog smileys

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Award! Ich freue mich sehr! Mal sehen, was ich so über mich erzähle ... *grins* und an wen ich den weitergebe ...

LG
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin