Translate

Donnerstag, 11. Juni 2009

PIF geht Los

Hier kommt nun wie versprochen meine pif :-)
Ein kleines Täschlein mit Inhalt ,
und dazu gibt es noch lecker "Schoki in the Box"
Die Taschen variiren untereinander von den farben her .
Also gebt einfach ein kommentar ab,und schon ist so ein täschlein euers*zwinker*
Die ersten 3 die daraufhin einen Kommentar abgeben erhalten so ein Täschlein.
Allerdings müssen die ersten3 auf Ihrem Blog ebenfalls so eine pif starten, haben dafür aber endlos Zeit ;-)
und nun wünsche ich Euch viel Glück :-)

4 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wie süß sind die denn? Und dann noch in meinen Farben! Seeehr schön...

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Wow.... da ist ja toral klasse geworden!!!So tolle Farben.e Schade dass mir im Moment die Zeit zum Basteln fehlt. Ich trag mich mal bei dir ein und werd mal öfter reinschauen.

Liebe Grüße
Christin

Tina hat gesagt…

Ein tolles PIF.

Strickgesuechtel hat gesagt…

Hey jenny.. hast ja eh schon drei!! SUPER

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin