Dienstag, 9. Juni 2009

Hurra,die Post war Da!

Heute erreichte mich die post von Zauberfee,da gab es dise süße pif abzuholen,es ist ein kleines täschlein mit Inhalt,ein stempelkissen,Klettverschlüsse,und stanzblumen,und was ich ganz besonders süß fand, gab es dise tolle schokibox dazu,der inhalt ist nicht mehr da kann ich euch verraten:-)In den nächsten tagen werde ich dann meine pif starten,hab mir auch schon was tolles ausgedacht für euch.




Und dann bekam ich noch von der lieben Marie einen zuckersüßen Karteikasten,Und dazu noch ein paar süße abdrücke und ein paar silberne anhänger,Ich finde das super lieb das mir jemand etwas bastelt,und dabei hab ich gedacht die marie meledet sich ja gar nicht mehr,im stillen hatte sie schon dise idee für mich,der kasten macht sich ganz gut auf mein schreibtisch :-)
An diser stelle möchte ich mich gaaanz herzlich dafür bedanken bei dir libe Marie,das war eine suuuper überaschung für mich,dankeschön:-)

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin