Dienstag, 26. Juni 2007

Meineneue Tasche,



Hallo habe die zeit über viel zu tuen gehabt und konnte mich leider nicht melden,manchmal sind behördendinge einfach wichtiger,lach.
Habe nun endlich heute meine Tasche fertig stellen können,war eine mortzarbeit hat sich aber gelohnt finde ich,habe seit heute motgen dran gesessen um sie zuende zu bekommen
.Heute regnet es ja sowieso in einer tour und da kann man dann auch gut handarbeiten,die tasche ist teils aus wachstuch und teils gehäkelt,im umbruch der tasche habe ich ein bogenaus pappe mit stoff umnäht und mit klettverschluss angebracht,Die Blume habe ich auch mit klettverschluss angebracht,so kann man je nach laune sie ab machen und nur den angenähten münzknopf haben und wenn stimmung ist die blume dran machen,sie hat auch noch ein pappboden und die seiten auch,alles mit stoff umnäht.
ein druckknopf hat sie auch noch
.für heute ist erstmal schluss,muß nämlich noch zum kiosk zigaretten holen und dann trinke ich erst mal gemütlich einen kaffe mit milchschaum,mmmhhh lecker das brauche ich nun nach der arbeit.wünsche allen noch ein schönen abend bis bald eure jeannette

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin