Samstag, 16. Juni 2007

Hier Mein Neuer Sommerhut

Hi Leute,
ich war in der woche mit einer Freundin am Meer in Scharbeutz,
da wir beide häkelkram und Bücher mit hatten,haben wir dann nicht gelesen,sondern sie hat mir schnell gezeigt wie ich zu meiner Tasche den passenden hut mache.
Ich habe nicht schlecht gestaunt was ich da zustande bekommen habe an dem Tag.

leider hatte ich meine kamera vergessen und konnt keine fotos von uns machen.
Da ich aber öfter mal mit freundinnen und so wegfahre an die Ostsee gibt es nächstes mal gaanz tolle Fotos.
also war ein supergeiler tag.
wir hatten unsere tramprucksäcke mit,und wie wir frauen nun mal sind auch viel schwer beladen.
Ich bin wieder mal ganz stolz auf meinen Hut mit Borte.
Es ist der erste Häkelhut den ich je gemacht habe und dabei häkele ich erst zwei Jahre wenn,s hochkommt.

Meine Freundin Birgit wohnt hier auch gleich um die Ecke und wir Fahren noch öfter mal an die ostsee.
kennenbngelernt haben wir uns auf einem Flohmarkt,wo sie ein stand hatte und ich mit Tommy.
wir haben zwar nicht soo viel verdient,aber darum ging es uns auch nicht nur,
dadurch lernt man viele nette Leute kennen.
Nur die Sonne an dem Tag war soo dolle das ich und tommy eher abrechen mussten weil er Migräne hatte.

Ich bin dann erstmal mit nachhause gegangen mit der sackkarre um tommy zu versorgen.
Dann bin ich wieder zu Birgit zurück auf dem Flohmarkt,das war so ein flohmarkt von der stadtteilkultur.
man konnte ein kuchen backen oder 3€ standgebühr bezahlen.
Ich habe viele meiner selbszgemachten sachen verkauft und auch viele Bücher.
Unsre standnachbarrn waren auch gut drauf,sie kaufte ein portmonaaie und tasche von mir,auch gehäkelt,und ich von ihr ein paar supergeile treter in braun mit klettverschluß für nur ein euro.
Ja,und nun versuche ich mal aus packetschnur ein hut und eine tasche zu häkeln, mal sehen wie das kommt.

Habe mir auch viele smiliys gespeichert und nun muss ich nur noch rausbekommen wie ich diese in mein blog mit reinbringe,damit es lustiger wird auf meiner seite.
ich wünsche erst mal allen besuchern ein entpanntes Wochenende und ich melde mich nachher nochmal.
möchte nun erst mal Frühstücken.
Liebe Grüße eure Jeannette


Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin