Donnerstag, 31. Mai 2007

Hi Besucher

Nu hab ich endlich mal in laufeder tageMich etwas sclauer gemacht mit dem Blog,ich habe erst mal die farbe geändert,denn es passt zur mir gut denn ich bin tief im herzen doch ein bunter mensch
.Ich und mein mann haben eine supersache gleich vor, und zwar wollen wir gleich mal die Bilder reimachen,die wir gesten erst mal gemacht haben,öhm für videoclips und so muss ich mir erst mal noch ne camerea bei ebay oder azf dem flohmarkt ersteigern,waren heute wieder den ganzen tag am Pc,aber was tut man nicht alles wenn man es doch schön haben wollen,ich bin so glücklich das mein tommy immer da ist wenn ich hilfe brauche,das ist liebe und verständnis meiner meinung
also lasst euch noch überaschen,einige bilder sind echt süsss,schaut euch mal um in hamburg,es ist eine so schöne stadt,
So nun mach ich erst mal mir und tommy nen caafe wir haben es uns verdient,grins,bis gleich,jesnnette

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin