Mittwoch, 30. Mai 2007

Hallöchen,

Habe eben ausvesehn meinen beitrag gelöscht,kann passiren wenn man sich erst mal mit dem pc auseinandersetzten muss,habe heute schöne Bilder gemacht für diesen Blog und werde sie morgen einstellen damit ihr sehen könnt wie schön meine umgebung ist wo ich wohne
,Nun sitzte ich noch am Pc und suche noch nach schönen Clips die ich auch hier rein machen möchte,es soll ja stimmung aufkommen gelle?
So ein Blog muss auch erst wachsen so wie eine Blume,der Blog soll ja schön werden und wir geben uns Mühe das kann ich euch sagen,.
Habe heute mal versucht das Bastelset wo ich schmuck daraus herstellen möchte,war heute nicht so mein Ding,
.Habt also geduld mit uns wir suchen gerade nach einen hintergrunbild für meinen Blog bei my space,habe 11 neue freunde,worüber ich mich sehr freue,lerne gerne neuee Menschen kennen
Wünsche allen hier noch viel spaß und lass es auf euch zu kommen.Werde nun mal einen Tee Kochen und was zu abend essen,mir grummelt der Magen nämlcih schon,hi hi,ohne essen kein energie oder wie seht ihr das?
Brauche meine mahlzeiten,sonst bin ich nicht in der lage soviel zu textenBilder werden noch hoch geladen und dann ab in die falle,war ein schöner tag heute,das Wetter sieht man auch auf den Bildern war saugeil,lachLiebe grüße Jeannette

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin