Translate

Sonntag, 13. Januar 2019

AJJ/GEOMETRIE SHAPES

ersteinmal möchte ich mich bei meiner lieben susi herzlich bedanke für die netten zeilen auf ihren blog,
wir beide sind wie schwestern und kennen uns schon sehr lange,8 jahre,WOW!
auch möchte ich mich ganz lieb bedanken für die netten kommentare und anteilnahme aus der bloggemeinschaft,
ich bin sehr gerrührt,das gibt mir sehr viel kraft und ich bin nicht allein,
ich habe heute wieder eine seite für meinen lieblingsblog AJJ gemacht.



Küsschen von Jenny ♡

10 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite Jenny. Viel Glück für die Weiterbehandlung. GLG, Valerie

Rike hat gesagt…

Sehr schöne geometrische Formen hast du für deine Seite gewählt, die Farben gefallen mir auch sehr!
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Rike

Astrid Maclean hat gesagt…

A fabulous page with wonderful colours! Your pages below are all so interesting and well constructed too!
Wishing you all the best and hoping you will feel better soon!

froebelsternchen hat gesagt…

Hier hast Du mit nur wenigen Zutaten ein wunderbares Gericht kreiert! Oh ja ganz genau! Die kleinen Dinge sind es, die unser Leben so bereichern!
Ich freue mich dass Du wieder Kraft und Muse gefunden hast eine so bezaubernde Seite im Journal zu werkeln - wir lieben Dich alle liebe Jenny und all unsere positiven Gedanken werden bei Dir ankommen und Dir helfen. Danke dass Du ein so treues und liebenswertes und inspirierendes Mitglied unserer AJJ Gemeinschaft bist! Ich bin in Gedanken bei Dir und bin sicher Du wirst bald schon stolz sein alles gemeistert zu haben! Ich drücke Dich und sende Dir ganz viele gute Gedanken und positive Kraft!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße auch an Deinen Schatz!


Susi

Jeannette hat gesagt…

ooohh danke liebe freundin,ich liebe euch alle genauso :-)
ihr gebt mir die kraft und muse weiter zu machen.
deinwe lieben zeilen sind wie samt für meine seele.
ich drücke dich auch ganz fest,liebe freundin,schöne grüße von schatzi an dich zurück.
freunde sind jetzt in der schrecklichen zeit ganz wichtig für mich.


küsschen jenny

Meggymay hat gesagt…

It is a beautiful page and a really good quote to add to it.
I read your posts and Susi's
and think that you are having a really difficult time.
I too send you my very best wishes Jenny and hope that each day will be better than the day before.
Yvonne xx

Lenie hat gesagt…

Your quote is so true dear Jenny! It is the little things (and they are just so big) that give us new strenght and hope and love. You have chosen red and red is the colour of love and strenght. I wish you everything what's good for you. Lenie x

craftytrog hat gesagt…

I love your page Jenny! It's a wonderful composition and a great quote! Thanks for linking it to my theme at AJJ.
Alison xox

sheila 77 hat gesagt…

This is something different from you, I think, and I like it very much, although I like all the art you make, there is something fresh and natural about it.
I hope you are feeling so much better now, Jenny.
"See" you again soon.
love
Sheila

Little Artbee hat gesagt…

Schlichte und ergreifende Komposition liebe Jenny. Gefällt mir.
Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung deiner Gesundheit. Ich drücke dir die Daumen dafür.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin