Translate

Samstag, 8. September 2018

AJJ/AWORLD OF FANTASY

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,gemalt mit pastellkreiden und ölpastells,es so einen engel darstellen.





ein schönes we und danke fürs reinschauen.

8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful face! Have a great weekend, hugs, Valerie

Let's Art Journal hat gesagt…

Such a beautiful angel! I love the pretty little cherub, lovely pendant and flower postage stamp too 😁. Happy weekend dear Jenny! J 😊 x

Meggymay hat gesagt…

A wonderful journal spread and a beautiful lady, I feel the love radiating from her face.
Thank you for adding her to Art Journal Journey dear Jenny.
I hope you have a lovely day.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

I wonder what she has on her mind. She is contemplating something major. Have a super weekend. Hugs-Erika

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft sieht Deine Engelin aus mit all den kleinen Extras, die Du an ihre Seite gestellt hast! GANZ TOLL! Einen feinen Samstag Abend und lieben, lieben Dank für so eine kunstvolle Doppelseite für Yvonne's Thema! Wir freuen uns all sehr! Schön dass Dir das Thema zusagt! Danke für Deinen Tipp Bücher als Art Journal zu nehmen. Ich hab da ja auch schon einige Altered Books Journale gefüllt im Laufe der Jahre, aber ich bin mitunter nicht ganz zufrienden damit, weil sie am Ende doch eine extra Behandlung für den Buchrücken brauchen, weil sie teilweise auseinanderquellen, auch wenn ich zwischendrin Seiten entferne.
Hab da mal ein Video von Vicky Papaioannou gefunden, wo sie eine gute Lösung für aufquellende Journale zeigt und in diesem Blogbeitrag findest Du eins meiner fertigen ALtered Books als Video und auch den Link zum Video von Vicky, vielleicht interessiert es Dich ja.
Liebe Grüße Susi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I adore how cupid is pointing to the lovely lady with the really beautiful necklace. Thanks for sharing this gem with us at Art Journal Journey.

sheila 77 hat gesagt…

This is a lovely double page, Jenny, with one of your splendid painted ladies. I like her tiara and locket.
Maybe she is about to find the love of her life after Cupid fires his arrow?

Rika hat gesagt…

Klasse Seiten Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin