Translate

Donnerstag, 19. Juli 2018

AJJ/Art For ARt sake

ich bin gerade so inspieiert das ich noch eine seite für AJJ gemacht habe,als ich mit der seite fertig war,bemerkte ich das sehr viele acrylfarben von mir ausgetrocknet sind,so ein scheibenkleister :( nun muss ich mir erstmal neue farben kaufen gehen,ich bevorzuge ja so gern türkis,mint und magenta,gerade diese sind jetzt aufgebraucht oder ausgetrocknet.
die kreise auf der seite sind eigentlich pink,aber ich vergas das es sich um transparent farbe handelt,so ist es jetzt transparent,wie ärgerlich *GRR*
ich hoffe euch gefällt die seite dennoch.






einen schönen tag und danke fürs reinschauen :-)

8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, Pech mit den Farben, ist immer ärgerlich! Hugs, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Klar gefällt mir Deine Seite - nicht nur "dennoch"! Das Pink ist doch schön geworden , richtiges Pink, ich kann da keinen Fehler erkennen! Das tut mir leid wegen der Farben, ich mach inzwischen auch fast lieber mit Wasserfarben, denn die trocknen nicht ein und ich ruiniere auch nicht pausenlos meine T-Shirts oder gar Jeans damit. Sogar meine Distress Stempelkissen hab ich jetzt wieder rausgeholt, weil das viel simpler ist als mit dem Acrylfarbengepantsche... Dann bleibt einem immer irgenwie auch ein wenig Farbe übrig..dann muss man die wieder auf ne neue Seite schmieren um sie nicht zu vergeuden! Das macht mich teils irgendwie direkt nervös.... drum sind Aquarellfarben und Aquarellmedien glaub ich eher für mich geeignet. Auch wenn man mit den Acrylfarben so schöne Techniken machen kann. Na ja jedes Medium hat sein Vor- und Nachteile!

Uups, jetzt hab ich mich verplappert, dabei sollte ich hier saugen und wischen!

Danke für die schöne Seite und hab einen feinen Tag liebe Jenny!
Liebe Grüße
Susi

My name is Erika. hat gesagt…

Wow Jenny. 2 posts! This one has some great texture look to it. You are on a creative roll. Hugs-Erika

Meggymay hat gesagt…

The colours go so well together, it is a wonderful page.
Sorry your acrylics dried, we all have made these mistakes I think and not put the lids back in place.
Yvonne xx

pearshapedcrafting hat gesagt…

Sorry to hear that your acrylic paints have dried up - I think it is a problem for us all! This is a lovely page - I like the pink you have used! Thank you for once again joining Art Journal Journey! Chrisx

Let's Art Journal hat gesagt…

Such a fabulous page! I love the colour combination of the turquoise and pink, and the abstract composition - perfect 😁. Wishing you and your hubby a wonderful weekend dear Jenny! J 😊 x

craftytrog hat gesagt…

A great page Jenny! I love these colours, and your wonderful composition!
Alison xxx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I apologize for taking so long to check out this incredible journal page. I'm still playing catch-up. Sorry to read about the paints. I think that has happened to all of us at one time or another. Not only is your latest entry delightful, sharing it with us at Art Journal Journey makes it even more so.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin