Translate

Mittwoch, 14. September 2016

eine seite mit pony

gestern hab ich noch eine seite nur aus spass gemacht,ich sah in dem hintergrund ein gefleckltes  pony,meine freundin fährt morgen wieder nachause,war eine schöne zeit mit ihr.




einen schönen tag und danke fürs reinschauen.

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine lustige Seite mit Pony, gefällt mir! Geniess die Zeit mit Deiner Freundin! Hugs, Valerie und Susi

Meggymay hat gesagt…

A lovely journal page Jenny. Have a good time with your friend.
Yvonne xx

Karin hat gesagt…

lovely page!
Groetjes Karin

froebelsternchen hat gesagt…

Toll Deine lustige Pony Seite Jeannette!
Hab einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Susi

Rostrose hat gesagt…

Ha, herzig das Pferdchen, liebe Jeannette! Ein Anblick, der gleich fröhlich macht!
:o))
Herzliche Rostrosen-Grüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

Victoria hat gesagt…

So beautiful, fantastic work, I love seeing your magical world!
Have a wonderful week
Victoria

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin