Translate

Dienstag, 22. Dezember 2015

AJJ/Collage

hier habe ich eine Blumencollage aus buchseiten,gestanzten Blumen und bonbonpapier gemacht,weil bei uns die Blumen blühen an Weihnachten,es ist einfach zu mild,dachte ich mir bauee ich eine Weihnachtsblumencollage  :-)
ist es bei euch auch so miild??? sogar die kirschbäume im park blühen was das zeug hält,ich hätte mir etwas schnee zu Weihnachten gewünscht,aber vieleicht im januar oder Februar schneit es dann.








eine schöne woche und danke fürs reinschauen .

8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite heute, gefällt mir! Hier ist es auch so mild, und nass auch. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön Deine Collage liebe Jenny! Ja bei uns hier ist auch so mild- am Samstag hatten wir satte 15 Grad - dabei ist hier in der Gegend normalerweise immer viel kälter -
nun ja.... wahrscheinlich kommt die Kälte noch...mal sehen!
Lieben Gruß
Susi

Anonym hat gesagt…

das ist so hübsch liebe Jenny .. ja das Wetter ist nicht gerade Winterlich und bei mir eher stürmisch aber sonst nichts!Ich bin auch mal gespannt wann der Winter kommt!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

It is a lovely collage and pretty flowers. It is warmer than usual here in the UK as well.
Yvonne xx

Margik hat gesagt…

Hi Janny! This page is really a fabulous creation... very beautiful.

Wishing you Merry Christmas and a wonderful New Year!!!

Frohe Weihnachten!

Mar xx

Little Artbee hat gesagt…

Sehr schöne Collage Jenny, gefällt mir sehr gut, Alles in Harmonie.
Auch hier war es warm die Tage und im Garten schlägt das Grün aus, nix mit Eisblumen.
Frohe Festtage dir und deinem Liebsten.
Liebe Grüße
Sabine

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Wishing you a beautiful holiday and new year, filled with winter blossoms and the promise of spring!

sheila 77 hat gesagt…

Lovely page with all the blues, Jenny.
It is quite cold here now but not cold enough, we would like ice and snow.
Happy Christmas!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin