Translate

Sonntag, 15. November 2015

AJJ/Vom Herbst inspieirert

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich liebe vöglein und draussen sehe ich jetzt immer welche,die farben dazu und so ist die seite hier entstanden.




4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ach die sind ja süß geworden ;0) Bis gestern hüpften die Vögel hier in den Bäumen herum als wäre der Frühling vor der Tür - heute ist richtiges Novemberwetter mit Wind und Regen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Dagmar

Rostrose hat gesagt…

Das sieht soo entzückend aus, liebe Jeannette - echt toll!
Alles Liebe, Traude

Meggymay hat gesagt…

These birds look so cute, lovely colours.
Yvonne xx

pearshapedcrafting hat gesagt…

I adore these birds! I'm sorry it has taken me so long to comment here! I sometimes only have my phone and there is very poor connection when we are away - I am trying for a catch up tonight! Chrisx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin