Translate

Montag, 26. Oktober 2015

show your faces

Hier habe ich für Kims Blog eine frau und einen Pirat gemalt *gg*



einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

11 Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
ein wunderschönes Pärchen hast du hier gezaubert,
gefällt mir sehr gut,
Ich wünsche dir einen tollen Wochnbeginn.
Lg aus dem sonnigen Österreich
Sadie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, Du machst Kim sicherlich sehr glücklich. Herzlichen Glückwünsche an Deinen Schatz! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

das richte ich ihm gern aus,dankeschööööön,du liebe :-)

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. was für ein tolles Pärchen ist das! Klasse!
Eine schöne neue Woche Jenny!
oxo
Susi

Meggymay hat gesagt…

Two wonderful expressive faces, they look great.
Yvonne xx

Anonym hat gesagt…

zwei tolle Gesichter hast du gemalt!
Schöne Herbstwoche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

martinealison hat gesagt…

Bonjour chère amie,

Un superbe duo !...

Gros bisous ✺ ♡ ✺

Little Artbee hat gesagt…

Ja diese beiden Gesichte sind mal wieder richtig gut geworden liebe Jenny. Sehr schöner ganz eigener Stil, da bleib dran. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte auf meinem Blog.
Ach ja, ich kenne das mittlerweile auch gut. Wo frau gar nicht zum Bloggen kommt, wo das (richtige) Leben einfach so schön ist (hoffentlich) dass man kaum daran denkt.
Deine Frau und ihr Pirat sind schön geworden. Sie fühlen sich sehr wohl auf Deinem Blog :)

Ich hoffe, Eure Geburtstagsfeier war schön und es war ein guter Start in ein neues Lebensjhar für Deinen Liebsten.

Viele liebe Grüße sende ich zu Dir und Knuddel und ein paar bisous.
Deine Erika

Anonym hat gesagt…

Tolle Gesichter, mir gefallen vor allem die verschiedenen Ebenen der Bilder, es macht Spaß sie zu betrachten.
LG Rebecca

Margik hat gesagt…

Love these super faces and the stunning stenciled! Great job, Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin