Translate

Freitag, 17. Juli 2015

AJJ/Schilkröte PPF

da ich sehr gern schildkröten mag,hab ich mal eine gemalt im postage stil,gemalt habe ich mit weichen ölpastells und gesso,und hier und da ein wenig gestempelt,also ich mag sie :-)




7 Kommentare:

Lisabella Russo hat gesagt…

Very sweet!

Rostrose hat gesagt…

Ich mag Schildkröten auch so gern, liebe Jeannette - sowohl die im Wasser (ich glaube, deine ist eine Wasserschildkröte, oder?) als auch die an Land! Ich hatte sogar mal eine als Kind, aber die ist immer ausgebüxt und dann wurde sie von meiner Großmutter an eine Frau gegeben, die mehrere Schildkröten hatte und mehr Zeit für sie... Hast du selber auch Schildkröten?
Liebe Rostrosengrüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

Valerie-Jael hat gesagt…

So schön wie immer! Dir ein schönes Wochenende, und danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Schildkröten Post- eine tolle Idee ! Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey!Schönes Wochenende Dir!
lg Susi

GlorV1 hat gesagt…

Great page. Always good to see new art. Have a wonderful day.

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page, I love the idea of turtle post stamp.
Yvonne

sheila 77 hat gesagt…

Such a fun page, you make so many different pictures, love them all.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin