Translate

Donnerstag, 2. Juli 2015

AJJ/Postage

Hier habe ich noch eine Seite in form eines Liebesbriefes für das neue Thema bei AJJ gemacht.
Die Dame habe ich aus einem alten Burda-Schnittmuster ausgeschnitten und mit ModgePodge in die Seite integriert.
Die Briefmarken sind keine echten, sondern nur Sticker.
Hoffe Euch gefällt meine Postage-Seite :-)






Wünsche Euch allen eine schönen Sommertag und danke fürs vorbeischauen :-)

11 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eint tolle Seite, Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey,Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderbare Seite! Mir gefällt deine Kollage! So viele schöne Details!
Liebe Grüße, Annette

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht toll aus Jenny... detailreich und toll komponiert!
Lieben Dank für noch ein tolle Idee zur Art Journal Joureny!
oxo Susi
keep cool - hot days are here!

Little Artbee hat gesagt…

Wow das nenn ich mal eine richtig gelungene Seite,alle Details schön komponiert und in Harmonie. Gefällt mir sehr. Weiter so!
Liebe Grüße und einen schönen Sommer liebe Jenny.
Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful page, the ladyis so pretty, great collage :) Greetings, Shirleyxx

My name is Erika. hat gesagt…

Great page. I wonder fi she is waiting for the mail or if she is the mail. Ha-ha!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön bunt und lebendig wie das volle Lebn!
LG Anja, kurz vorm Schmelzen der Polkappen*schwitz*

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

deine Postage-Seite gefällt mir sehr gut.
Da passt einfach alles prima zusammen.
Ich habe dich übrigens geade auf meinem aktuellen post verlinkt. Du hast mich zum Malen animiert ... :-)
danke dir dafür!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

mondfloh hat gesagt…

Deine Postage Seite gefällt mir gut - eine geniale Idee, ein altes Schnittmuster dafür zu verwenden! Und alles passt prima zusammen - ich wünsche ein schönes Wochenende, lass Dir nicht zu heiß werden! LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Great mix of vintage images with your stamps. xox

Lori Saul hat gesagt…

Wow- fantastic journal art for this postal challenge!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin