Translate

Samstag, 16. Mai 2015

AJJ - Sea / Mix it monthly - happy Couple

Gestern habe ich noch eine Beach-Seite mit einem Seevogl-Pärchen gemalt,
ich verlinke es zu AJJ und zu Mix it monthly.


Ein schönes Wochenende euch allen und danke fürs gucken :-)

12 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön Jenny LG Marja

Valerie-Jael hat gesagt…

Gorgeous page, your birds seem to have bad weather like ours today. Ups, falsche Sprache, sory! Schönes WE, GLG, Valerie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin schon ewig nicht mehr auf Blogrundgang gewesen. Meine Zeit am Computer ist irgendwie auf ein Minimum geschrumpft. Deine Doppelseite hier gefällt mir sehr gut. Ein schönes Wochenende für dich.

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderwunderschön Jenny!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.. wir haben herrliches Wetter und ich bin kaputt von der Gartenarbeit!

Knuddel
Danke für so eine tolle Seevogeldoppelseite zu AJJ!
xxx
Susi

Anonym hat gesagt…

die Vogelmotive sind ja goldig,die Seite ist so schön!
Schönen Samstagabend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Annette P.-L. hat gesagt…

Die Vögel sind einfach zauberhaft! Schöne Journalseite!
Liebe Grüße, Annette

Dagmar hat gesagt…

Die Zwei sind ja süß - eine gelungene Doppelseite ;o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

Your birds are having an interesting discussion, I think. I love them both and I wonder what is going on with them, I hope it ends happily.
Your paintings are beautiful with so much character.

Anonym hat gesagt…

Oh so innocent looking your birds. xox

Meggymay hat gesagt…

These two sea gulls look lovely together. Its a fantastic page.
Yvonne

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

What a sweet couple of happy sea birds!

PiaRom hat gesagt…

Sorry, bin etwas spät, da ich verreist war, aber umso mehr erfreut über Deine wunderschöne Journalseite! Die beiden sind zuckersüss und ich schaue sie so gern an!! ♥ Conny Mix It Monthly

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin