Translate

Sonntag, 22. März 2015

AJJ/Things with wings

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich habe stencils und stempel benutzt,der flügel ist mit strukturpaste und ölkreiden gemacht,darüber hab ich noch vergolderwachs gemacht.





Eineen schönen sonntag und danke fürs gucken :-)

5 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Beautiful colours on this spread and nice shaped wings.

Love Chrissie x

Anonym hat gesagt…

wie schön diese Doppelseite, romantisch!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Sieht wieder gut aus Jenny, eine wunderschöne Doppelseite mit tollen Farben, super dargestellt. LG, Ira
Ira’s Crea Corner

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Great journal spread. Hearts are a beloved symbol to me (and to countless others) and I love your winged page!

froebelsternchen hat gesagt…

So schöne Farben und herrliche Flügel Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin