Translate

Samstag, 21. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Ich habe hier nochmal eine Huhn-Seite für AJJ gemacht,
ich glaub eich habe es mit den Hühnern :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, sogar meine Hühneraugen haben mitgelacht! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

chrissie hat gesagt…

Love your chicken ideas
Thank you for joining us
Chrissie AJJ guest hostess xx

froebelsternchen hat gesagt…

Köstlich--- und ich hab jetzt gelesen: ich bin in der Taube, wenn Frühling kommt..kicher...
Schönen Samstag Liebes!
Danke für ein tolle Idee für AJJ ...bist Du böse auf MOO MANIA & MORE, weil Du da partout keins Deiner Federvieh-Kunstwesen verlinkst?
Schade!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic chicken page ! Take care, Shirleyxx

Rostrose hat gesagt…

Der Gesichtsausdruck von dem Huhn ist ja witzig! Hast du jemals den Animationsfilm "Chicken Run – Hennen rennen" gesehen? An den erinnert mich dein Chcken! :o)
Liebste rostrosige Weekendgrüße,
Traude

sheila 77 hat gesagt…

Your happy chicken makes me laugh. Love her pretty frock and her sweet face.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin