Translate

Donnerstag, 19. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Hier habe ich mit NeoColorsII ein Huhn in kurzen Hosen gemalt das im Garten sein Unwesen treibt *gg*
Ich verlinke es zu AJJ zum Thema "Dinge mit Flügeln"


Einen schönen sonnigen Tag euch allen und danke fürs gucken :-)

9 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Haha! Toll lustig bist Du heute, wo kommen bloss die tollen Ideen her! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

chrissie hat gesagt…

A really fun page and I love the colours you have used.
Thank you for joining us
Love Chrissie AJJ guest hostess xx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
das sieht echt lustig aus, ich denke der Frühling ist da, alles wirkt so fröhlich und leicht.
Lg und schönen Tag.
Sadie

Sophie hat gesagt…

Herrlich...ich muss gleich grinsen...
Du hast ja sicher schon bemerkt, dass ich "schräge Vögel" ganz besonders liebe.

Herzlichst Sophie

froebelsternchen hat gesagt…

Super Huhn .. und spitze gestylt!
Na siehste--- das ist glaub ich normal wenn man langsam in die VorMenopause kommt....die Unregelmäßigkeit
bei mir hat der Doc am Mo leider ne Zyste am Eierstock gefunden... muss jetzt beobachtet werden,in drei Monaten guckt er wieder(manche verschwinden ja von allein weinder)
da ich sowas vor Jahren schon mal an eben diesem Eierstock operativ entfernen lassen musste, nachdem es größer wurde und schmerzte..hab ich jetzt auch wieder Bammel..
tja wir Frauen haben es nicht leicht! Aber leicht hat's uns!

Danke für die Addy-- schönen Tag Dir.. mein Doc sagte am besten Parkimed oder andere Schmerztabletten ..nutzt eben nichts, da müssen wir durch!
pack Dir ne Wärmflasche drauf un leg Dich hin, das hilft am besten!
knuddel
Susi

Anonym hat gesagt…

süss dein Huhn lustig udn fröhlich geht es im Garten herum!
Lieben Gruss Elke

sheila 77 hat gesagt…

I don't know if I would be worried or happy to find this chicken in my garden. I think it would depend on what size he was.
Really fun painting, Jenny, very amusing and cleverly done.

Karin hat gesagt…

Cute page, love the chicken!
Have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, das zaubert mir direkt ein Lächelns aufs Gesicht.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin